Delfine und Wale zwischen Teneriffa und La Gomera

Los Gigantes, Teneriffa
2013-05-25

Heute sollte es ein ruhiger Tag werden. Sandra wollte noch die Delfine und Wale anschauen. Da ich ja schon Seekrank werde, wenn ich ein Glas Wasser sehe, haben wir den Vormittag getrennt verbracht. Sandra hat sich auf die hohe See zwischen Teneriffa und La Gomera begeben um Fische bzw. Säugetiere zu beobachten und ich habe mich auf unseren Balkon gesetzt, den Reisebericht weitergeschrieben und schonmal meinen Koffer gepackt.

Ich habe mich an der Rezeption nach unserer Abfahrtszeit am morgigen Sonntag erkundigt. Ja, es stimmt. Morgen ist alles vorbei. Wir haben die drei Wochen genossen und uns war nie langweilig. Und auch nach drei Wochen auf der Insel mit 10 Tagen Mietwagen haben wir bei weitem noch nicht alles gesehen. Im Vorfeld wurde uns prophezeit, dass wir uns langweilen werden, weil drei Wochen auf der Insel doch immens lang wären. Wenn man nur am Strand auf der faulen Haut liegt, kann einem vielleicht nach 3 Wochen schon langweilig sein. Aber wir haben das Gefühl auch noch 2-3 weitere Wochen kurzweilig auf der Insel verbringen zu können...

Naja, trotzdem müssen wir los. Als ich den Transferzettel von unserer netten Rezeptionistin erhalten habe, kam erstmal der Schock: Wir werden um 6:30 vom Hotel abgeholt :( Das frühestmögliche Frühstück ist ebenfalls um 6:30 ;( Pech. Dann werden wir wohl hungrig zum Flughafen müssen.

 

  • Katze

  • Sandra hat mir ein Homer-Gedächnisbier gekauft

  • Unser letzter Sonnenuntergang