Schmerzhafte Nachwehen

El Varadero, Teneriffa
2013-05-10

Die Nacht war um 8:30 rum. Sandra hatte schlecht geschlafen, Sie hat sich einen Husten eingefangen. Wir beide hatten Mühe uns fortzubewegen. Irgendwie schien uns jemand in der Nacht derbe verdroschen zu haben. Jedenfalls schmerzten unsere Glieder dermaßen, dass wir ausknobeln mussten, wer aufsteht und etwas Wasser holt.

Schließlich robbten wir beide auf dem Zahnfleisch (selbst das schmerzte) ins Bad, putzen die Zähne und schlichen dann, gramgebeugt und vor Schmerzen wimmernd in den Frühstückssaal. Jede Stufe war eine Tortour, aber zum Glück ist das Hotel behindertengerecht angelegt. So konnten wir die Rampen nutzen. Das Frühstück hat doppelt so lange gedauert, als sonst, und danach sind wir wieder aufs Zimmer geschlichen. Die 70-80 jährigen Pärchen zogen ohne Probleme mit ihrem Rollator an uns vorbei und betrachteten uns mitleidig. Wir haben dann nur noch auf dem Balkon und am Pool herumgelungert und unsere schmerzenden Stellen gepflegt.

Wir sind uns nicht sicher, was wir morgen machen sollen oder können...

 

  • Zu mehr Foto waren wir heute nicht fähig