Kambodscha - April 2012

Kambodscha
2012

Unser erster gemeinsamer Rucksackurlaub, ohne dass jemand anders die Planung übernimmt (China mit Lily u. Pierre, Neuseeland alleine geplant, aber mit dem Auto bereist).

Wir haben uns vorgenommen über Bangkok (wir haben einen billigen Flug für 500 Euronen pro Nase. kommen) nach Cambodia zu reisen. Wir werden über Land die Grenze bei Poipet überqueren und dann nach Siem Reap weiterfahren. Dort treffen wir Sandra's Urlaubsfreundin Manu, die SEA-Begeisterte, die dieses Jahr unbedingt mal nach Kambodschia wollte (nicht schon wieder Thailand) und Ihre Bekannte Karin. Gemeinsam wollen wir über Batambang und Sihanoukville nach Phnom Penh. Von dort haben wir Zwei einen teuren Flug, für diese kurze Strecke (pro Nase € 90), zurück nach Bangkok gebucht.

Das ist unser erster Versuch eines Reisetagebuches. Wir sind uns noch nicht einig, aus welcher Perspektive wir schreiben und über das iPhone ist das tippen doch recht fehleranfallig.

 

Informationen:

Warum ist diese Anzeige hier?

Reisekalender: 2012

Route

Social Networking:

  • Google +1
    Twittern
    Facebook Share

Die Route