Malaysia - 2016

Malaysia
2016

So, nach langer Zeit geht es nun mal wieder los. Die letzten Tage waren wieder der Horror pur. Sandra hat geplant und gepackt, nebenbei noch an 3 Terminen kurz vor der Abreise Freunde eingeladen und ich war mal wieder im Krankenhaus... Warum sollte es auch anders sein als sonst :)

Diesmal geht es länger weg als sonst und wir haben uns viel vorgenommen. Wir werden von Düsseldorf nach Malaysia mit dem A380 fliegen (Zwischenstopp natürlich in Dubai).

Zurück geht es Ende März von Bangkok :)

Für den Gabelflug haben wir pro Nase ca. 570 Euro gezahlt. Und für die ersten 4 Nächte in Kuala Lumpur zahlen wir ca. 14 Euro pro Nacht. Mit eigenem Badezimmer und Frühstück!

Sandra hat gefühlt Jahre dafür gebraucht, dieses Hostel ausfindig zu machen, da ich ja gerne in Zimmern mit eigenem Bad nächtige... :*

So werden wir hoffentlich ein entspanntes Ankommen geniessen können.

Mit Sack und Pack geht es nun Richtung Flughafen. Ich trage zusätzlich zu meinem Fliegengewicht einen Rucksack mit 17 Kilo, Sandra hat sich 12 weitere Kilos aufgelastet. Zusätzlich gibt es pro Person eine Tasche für das Handgepäck sowie eine Fressalientasche :)

Um 14:40 geht der Flieger Richtung Dubai. Wir fliegen mit dem neuen A380. Nach ca. 6 Stunden Flug werden wir ca. 4 Stunden Aufenthalt haben um dann nach Malaysia weiter zu fliegen.

 

  • Ein Packesel

Die Route